Alle Videos von Gerry92

Gerry92 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Gerry92 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Gerry92 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Gerry92 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.12.2012, 22:32

Kamikaze Lenker nicht nur nen Klasse Name auch echt geiles Teil. Breite 760 mm und Gewicht 298 g Bauweise Klasse Farben hauen echt rein.
Der Kamikaze Vorbau gefällt mir auch gut lässt sich 45-50mm verstellen und macht nen schicken eindruck. Bin auf die Farben gespannt.
Der Griff ist echt gelungen, Farbauswahl und gute Griffigkeit ist ein muss.
Das Sixpack Pedal gefällt mir auf alle fälle. Skywalker 2 aus einem stück Aluminium macht schon ein Robusten eindruck. Das einzige was mich stört ist die freiliegende Achse frage ist dann wieder ob die Lager dadurch mehr Dreck fressen. Zur Kettenführung. Interessant wäre was für ein Gleitelement verwendet wird.
Ansonsten ein . für Sixpack machen echt Klasse Dinger.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Gerry92 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Gerry92 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!