Alle Videos von INTENSE-POWER

INTENSE-POWER hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

INTENSE-POWER hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen INTENSE-POWER zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen INTENSE-POWER zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.07.2014, 00:25

coole Ausschnitte aus schönen Parks. Ne kleine Videobeschreibung wann du wo fährst wär gut gewesen. Ich kenne die Parks und weiß wo was ist auch wenn ich noch nicht überall war. Rock on !
foto

16.07.2014, 13:47

Schönes Documentary Jasper ! Find ich mega interessant wo und WIE du teilweise fährst. Speziell die Linkskurve vor und nach dem Wurzelstück. Dass du mich erwähnt hast ehrt mich wie bereits gesagt sehr. Von deinem Seeding Run habe ich noch eine Aufnahme(beim Mauerdrop unten). Wenn du die möchtest sage bescheit.
Gruß Ron (Nr.320) .
foto

02.06.2014, 23:17

JOU da scheint einer mit seinem neuen Bike aber Spaß zu haben ZOCHII POWER ^_^Schönes rockiges Vid.
foto

27.05.2014, 15:35

@ bobbycar unser Luis hat einen Double Barrel und eine Boxxer WC. Beide Federelemente lassen sich für jede Strecke einstellen. Da er NATÜRLICH weiß wie man diese Elemente bedient war das Bike perfekt für die Strecke abgestimmt
Somit braucht er kein seperates bike für diese Strecke. Mit dem Enduro macht sie natürlich mehr Spaß
foto

26.05.2014, 15:25

Fast 40% Intro, zu viel Slow Motion, zu wenig Aktion, falscher Titel. Wunderschöne Aufnahmen und super Quali ! Für ein Riderprofil fehlt mir auch zu viel ! Ein kleines Interview und der Titel wäre treffender ! Hätte nur geringfügig mehr Arbeit gemacht und hätte das Video länger gemacht. Aber schön dass auf meiner inzwischen rund 7 Jahre alten Strecke ein Video der Woche gedreht wurde .
Ich hoffe dies wird als konstruktive Kritik verstanden wie es auch gemeint war !
foto

19.05.2014, 12:54

gelungenes Video Crossie Der Spaßfaktor X kommt hier goud rüber !
foto

03.04.2014, 15:08

Wunderschön habts ihr da ! Gefällt mir euer Video
foto

25.03.2014, 19:00

Schönes Video Jungs ! Das 100 Like ist gesetzt
foto

19.03.2014, 13:27

Als ich euch zur Strecke hab schieben sehen dachte ich mir schon fast dass ihr sowas vorhabt . So solten die Magazine absofort auch mal ihre Felgen testen ! Sehr aussagekräftig was die Qualität angeht. Sixpack Kamikaze kann sowas auch gut .
foto

11.02.2014, 22:58

endlich mal n Video mit MUSIK. Der Bub lernt

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von INTENSE-POWER kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für INTENSE-POWER gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!