Alle Videos von Dr.Six

Dr.Six hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Dr.Six hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Dr.Six zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dr.Six zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.06.2012, 13:38

@brille
(dein post war dafür verantwortlich das ich mich registriert habe)

Warum denn bitte nicht unsere schönen Trails promoten?
Es wird meiner Meinung nach mal zeit, das man sieht das es auch noch andere Leute gibt, ausser die, die immer nur die Pur hoch und runter nudeln wollen.
Bei der Landschaft die wir hier haben, müsste es viel mehr, oder überhaupt erst mal, Freeridetrails und Co. geben.
Im vergleich, zu anderen Bundesländern, haben wir doch hier im Saarland nix. (ich gehe von den legalen trails aus)
Es ist zwar wirklich schön das es jetzt in Ottweiler den Flowtrial gibt, das ist aber meiner Meinung nach zu wenig.

Sorry das ich hier jetzt mal so Dampf, aber das musste jetzt raus, das nächste mal verleg ich es ins Saarlandforum.

Geiles video, hat echt spass gemacht zu schauen..... ist einer meiner liebsten Trails die wir hier haben.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Dr.Six kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Dr.Six gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!