Alle Videos von Krischn

Persönliche Alben

Krischn hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Krischn zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Krischn zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.03.2015, 15:06

Hab den Pumptrack zu 98% selber gebaut in den letzten 5 Monaten, nur mit einer Schaufel...da ist noch mehr in Planung! Keine Sorge Aber ist halt auch Arbeit und primär war es wichtig, den Rundkurs erstmal fahrbar zu machen... Kümmere mich um einen ganzen Bikepark und nun ist erstmal anderes dran...
foto

21.11.2014, 23:45

wow! vielen dank!
foto

24.04.2014, 13:12

in Husum, an der Nordsee
foto

24.04.2014, 13:02

jap!!
foto

11.10.2013, 13:12

Hat sich einiges getan, kleinere Line für Anfänger steht, größere Line beinhaltet jetzt 3 große Table, am Ende ein Table, der in eine Steilkurve übergeht, dann eine Steilkurvencombo, Pumpline, Step Up Steilkurve Tableline zurück(die befindet sich gerade im Bau), waren gerade diese Woche beim Bauamt und erhalten von dort Unterstützung soweit es geht. Nächstes Jahr gibts nen Bagger..Geplant ist eine große Line mit Step Up, Double/oder Table, ein kompletter Pumptrack, Desweiteren noch andere Lines für Fortgeschrittene,
foto

07.09.2013, 20:15

Hab gerade extra für Dich bei meinem Kumpel erkundigt, das ist eine 2012er Fox float 100 RL

Letzte kommentierte Videos

foto

DualDesertEagle profil 18.05.2015, 12:50

Ist doch überall so! Alle wollen immer fahren, aber wenn mal gebaut werden soll, sind sie alle ganz schnell weg! Auch bei uns am Platz ist das nicht anders. Zum Glück gibt's bei uns trotzdem immer wieder mal große Gruppen von Leuten, die auch mal bereit sind sich die Hände schmutzig zu machen und hart zu arbeiten.

Zum Video: Alles alleine gebaut? Stramme Leistung! Dazu muss man erst mal das Durchhaltevermögen haben!
foto

Yetiritter72 profil 16.03.2015, 10:21

Da können wir Uns die Hände geben:),wenn Du mal in meiner Nähe bist komm mal vorbei! Bin eigentlich nach 12Jahren bauen fertig,nur noch Feinarbeit:D,Hilfe gibts eh wenig,daß kenne ich zu Gut.
Wo baust Du denn?
P.S.: wenn Du meinen Spot hier sehen willst,schau mal bei Dirt Stylers,80% habe ich alleine gebaut seit 2002,mittlerweile musste ich einen Verein gründen und hab jetzt 100 Mitglieder,einmal im Monat ist Bautag und da kommen höchstens 10 Leutz
foto

Krischn profil 09.03.2015, 15:06

Hab den Pumptrack zu 98% selber gebaut in den letzten 5 Monaten, nur mit einer Schaufel...da ist noch mehr in Planung! Keine Sorge Aber ist halt auch Arbeit und primär war es wichtig, den Rundkurs erstmal fahrbar zu machen... Kümmere mich um einen ganzen Bikepark und nun ist erstmal anderes dran...
foto

Yetiritter72 profil 09.03.2015, 10:18

Na! Geht gut auf die Pumpe was
bau mal ein paar Variationen ein,so daß Du nicht immer im Kreis fahren musst!
Gruß aus Kölle
foto

Krischn profil 21.11.2014, 23:45

wow! vielen dank!
foto

wosch profil 21.11.2014, 21:28

Eigentlich stehe ich gar nicht auf BMX-Kram, aber das Video ist einfach herausragend. Das Design, die Musik, die Lässigkeit, die ganze Stimmung: einfach Toll!
foto

BikingKonsti profil 24.04.2014, 13:44

ach schade,zu weit weg
foto

Krischn profil 24.04.2014, 13:12

in Husum, an der Nordsee
foto

BikingKonsti profil 24.04.2014, 13:09

Das klingt ja mal ganz geil ! wo is denn der park ?
foto

Krischn profil 24.04.2014, 13:02

jap!!

Statistiken

Die Videos von Krischn wurden bisher 4.303 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 25 mal geliked und 20 mal kommentiert. 6 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Krischn hat bisher 1 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.