Alle Videos von Sanyo

Sanyo hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Sanyo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Sanyo zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

14.08.2012, 18:46

Die Strecken sind alle lang und naturbelassen und daran wird sich auch nichts ändern wenn ich die Leute vor Ort richtig verstanden hab.
Die einen mögens, die andern nicht . Ich fands sehr ungewohnt, weil ich ansonsten in Winterberg zu Hause bin und mir da nach 2 Tagen schon die Beine und Arme weich wurden .
Und was Whiplash wohl meint ist das der Park bis auf die Gondel nichts kann .

Ich für meinen Teil muss da nicht immer hin aber find ihn als Abwechslung sehr nett, wenn man einmal alles kennt!
foto

13.08.2012, 14:17

Ich war dabei .
Schön wars abgesehen von den gebrochenen Knochen ;-)

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Sanyo kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Sanyo gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!