Alle Videos von Soshinoya

Soshinoya hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Soshinoya hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Soshinoya zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Soshinoya zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.09.2013, 00:52

Ich kannte diese Firma bisher nicht (muß auch noch 15 Jahre Sportabstinenz aufholen) aber mir kommt sie sympatisch rüber. Die Marke werde ich mir jedenfalls merken, auch wenn die gezeigten Räder nicht in mein Beuteschema passen.
foto

12.09.2013, 00:38

Ich habe jetzt einige Videos von der Eurobike 2013 gesehen und bei Rotwild fallen mir zwei Sachen extrem negativ auf:

1. Die anscheinend unemotionalsten Promoter der ganzen Eurobike
2. Die definitiv unemotionalsten Produktbezeichnungen

Ich habe den Einstieg von Rotwild in den 90ern mitbekommen und man kam, allein durch den extravaganten Markennamen, gar nicht daran vorbei deren Produkte nicht haben zu wollen. Nach fast 15 Jahren Pause meinerseits in diesem Sport bin ich erschrocken wie sich diese Marke heute darstellt. Man hat beim Betrachten dieses Videos generell das Gefühl, dass die Promoter ein schlechtes Gewissen haben die Ware überhaupt anzubieten!

Ist Rotwild tatsächlich so schlecht geworden oder ist nur das Marketing völlig unfähig?

Ich bin selbst in der Werbung tätig und wirklich gerade etwas erschrocken, da ich so einen schlechten Einsatz von einer so renomierten Marke nicht erwartet hätte.

Bitte Rotwild, schult und motiviert Eure Mitarbeiter und gebt Euren Produkten Namen die auch eine emotionale Bindung zulassen! Was die Qualität angeht hoffe ich, dass wenigstens die noch stimmt, habe aber leider kützlich etwas anderes gelesen was für mich durch diesen Beitrag leider glaubwürdig geworden ist.

Ich drücke Euch die Daumen und hoffe auf bessere Beiträge nächstes Jahr.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Soshinoya kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Soshinoya gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!