Alle Videos von swindle

swindle hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

swindle hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen swindle zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen swindle zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.03.2023, 08:11

zurecht video der Woche!
foto

10.01.2022, 13:57

respekt. grad wenn man die Stelle in live kennt
foto

25.05.2021, 05:09

Bin am Samstag da hochgelaufen ums mir mal anzusehen! Allergrößten Respekt. Für mich nicht fahrbar
foto

25.08.2020, 11:05

Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben: Wie bekomme ich mein Hinterrad so weit hoch um auf einen Tisch zu fahren?! Ich kann mein Vorderrad problemlos auf zb. Parkbänke hochheben, aber das Hinterrad folgt einfach nicht. Ab Höhen von 30 cm ist einfach Schluss mit hochheben... Bunny Hops kann ich einigermaßen, sprich Bordsteine oder kleinere Bäume (Ø 20cm) komme ich locker hochgesprungen...
foto

04.08.2020, 06:29

@infinitetrails.de jep, das meinte ich. Danke für die Info. Wir wollen den übernächstes WE per Pedalieren erklimmen...sofern möglich
foto

20.07.2020, 08:04

Der Fernar Trail lässt sich aber nur fahren wenn man geshuttlet wird, oder? (Oder halt selber treten)
foto

16.12.2019, 12:59

wofür steht OMBA?
foto

23.09.2016, 07:54

Ah seid ihr dann auch vom Hotel aus hoch? Oder einmal um den Berg herum und dann hoch?

Ich bin mal dreist, ich suche fürs WE noch eine Halbtagestour mit einem schönen Trail, kannst du da evtl. was empfehlen? (gern auch per PN)
foto

21.09.2016, 10:36

den Trail kenn ich zur Genüge

Aber ich vermute ihr habt auch Fuße des Berges bei der Touristenattraktion (ich verkneife mir mal genauere Beschreibungen) geparkt? Wir haben immer das Problem wie wir am schnellsten bzw. am schönsten zurück zum Auto kommen.
foto

14.09.2016, 12:40

über welchen weg seid ihr zurück?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von swindle kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für swindle gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!