Alle Videos von CarloClaro

CarloClaro hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

CarloClaro hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen CarloClaro zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen CarloClaro zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.09.2016, 14:11

Vielen Dank für dieses Video!

Ich hatte gelesen, dass Gran Canaria eine sehr schöne Naturvielfalt bietet. Jetzt habe ich die Bestätigung.
foto

28.09.2016, 14:08

Vielen Dank für diese tollen Infos zu den Kanarischen Inseln!

Ich selbst werde im Januar nach den Feiertagen eine Woche auf Teneriffa verbringen. Das hatte ich schon lange vor und nachdem ich von einem vernünftigen Preis ab dem Flughafen Linz gelesen habe, habe ich nun endlich zugeschlagen. Das Quartier war eigentlich ein Problem gewesen, weil man bei Booking als Genius gute Preise finden kann.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von CarloClaro kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für CarloClaro gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!