Alle Videos von DH_

DH_ hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

DH_ hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DH_ zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DH_ zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.07.2014, 22:42

"ich bin nicht im Bild oder?"
Göttlich!
foto

31.05.2014, 20:47

Auch wieder richtig.
Wenn ich mich recht erinnere, hat der Veranstalter sogar dazu aufgerufen, dass es dieses Jahr ruhiger zugehen sollte, aber wie mir scheint, hat das mal wieder nicht geklappt.
Ich finde diese Festivals zwar toll (allerdings mehr aufgrund des RDC/GDC und den Ständen), aber ein gutes Bild auf unseren Sport wirft das allerdings nicht, da muss ich dir Recht geben.
foto

31.05.2014, 20:08

Joa. Oder man sagt einfach "Hey, in Whistler funktioniert das, warum machen wir das nicht auch bei uns?" und bringt dann ein super Format über den grossen Teich nach Deutschland. Hat ja nicht jeder Zeit, Lust und Geld jedes Jahr zum Crankworx nach Whistler zu reisen so wie du...
foto

29.04.2014, 12:53

Genial!
foto

03.04.2013, 13:03

foto

03.04.2013, 12:53


Sehr geil!
foto

19.03.2013, 17:05

sehr geil

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von DH_ kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für DH_ gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!