Alle Videos von rewelrider

rewelrider hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

rewelrider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen rewelrider zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen rewelrider zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.11.2019, 17:59

Grüß euch,

es wäre schön wenn ihr mal zeigt wie ihr das direkt am Rad macht....bei abgebauer Bremse schaut das jo alles ganz einfach aus, ist die Bremse aber verbaut, wegen innenverlegter Züge, wird das schon eine Herausforderung.....

Außerdem ist mir nicht klar wieso er nicht gleich zu Beginn einen Block zwischen die Kolben einsetzt - hat das einen Grund? Wieso die Finger reinstecken um zu spüren wenn die Kolben rauskommen? Steck ich gleich zu Beginn einen Block rein ist das doch sinnvoller oder versteh ich irgendwas falsch?

lg

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von rewelrider kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für rewelrider gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!