Alle Videos von 5bo

5bo hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Videos auf denen 5bo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen 5bo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.08.2013, 23:09

Ne, ich hab natürlich nichts bezahlt, ich hab hier schließlich kein Baumarkt Fahrrad für 250€ gekauft, wo sowas sicher durchaus mal passieren kann. Nach 6Monaten bzw. 500Kilometern darf sich nicht schon das Tretlager verabschieden, denn dann wurde es bereits fehlerhaft eingebaut. Sowas sollte genau wie der Rahmen auf Kulanz ausgetauscht werden. Und wenn Bulls bzw. ZEG was an seinen Kunden liegt machen die das auch anstanslos, auch der Händler bekommt die defekten Teile ja normalerweise von ZEG erstattet, sofern wirklich ein Produktionsfehler vorliegt.

Obwohl ich das Bike von Privat gekauft habe hab ich natürlich die Rechnung von diesem Händler bekommen, deshalb zählt das ja wie selbstgekauft.

Ich werde da jedenfalls keinen Cent zubezahlen, ich möchte nur ein Bike das nicht Knackt, sollte nicht zuviel verlangt sein.
foto

20.08.2013, 22:56

Also ich war ja bereits Samstag und heute dort, die haben am Samstag das Tretlager komplett ausgebaut und alle Teile gefettet, hat aber nur kurz was gebracht. Heute hab ich dann ein komplett neues Tretlager bekommen zeitgleich haben die auch mal nen anderen Sattel mit Stütze und neue Pedale genommen, vom Ergebnis her aber keine Besserung. Er meinte halt nur ich soll mal heute noch ne Tour fahren und schauen ob es besser wird, aber nix ist eher schlimmer geworden.
Nun möchte er morgen nochmal andere Gabel ausprobieren, wenn das nichts bringt verlange ich einen neuen Rahmen, nach 6 Monaten sollte sowas ja nicht sein bei nem Bike das mal 1000€ gekostet hat.

Ich werde berichten, halte uns dann auch mal auf dem laufenden
foto

20.08.2013, 22:41

Willkommen im Club, ich hab seit Tagen auch so ein Problem an meinem Copperhead 3. Siehe hier: http://videos.mtb-news.de/videos/view/30596#comment-174833

Ich kann Tretlager, Kurbel, Sattel sowie Sattelstütze bereits ausschließen, daran liegt es nicht. Nun werde ich morgen erneut zum ZEG Händler fahren, ich vermute das was am Rahmen faul ist und hoffe das ich einen Austausch bekomme, Bike ist gerade 6Monate alt.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von 5bo kommentiert.

Statistiken

Die Videos von 5bo wurden bisher 168 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 23 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

5bo hat bisher 1 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.