Alle Videos von Odin86

Odin86 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Odin86 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Odin86 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Odin86 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.12.2016, 08:03

Ich mache es so, dass ich bei den ersten Versuchen hinten überkippe. So weiß ich, dass die Beschleunigung groß genug ist, um nach dem ersten anheben des Vorderrads überhaupt in die Gleichgewichtsposition zu kommen. Wenn der Schwung, den du generierst, nicht groß genug ist, bringst du das Vorderrad sonst gar nicht weit genug nach oben, bzw schaffst es nicht, dass Hinterrad unter deinen Körperschwerpunkt zu schieben.
Die Videos von GMBN erklären dass ziemlich gut,
Ich muss aber anmerken, dass ich es mit einem Downhillbike übe.
foto

08.08.2014, 14:42

Dass da Leute auf der Strecke sind hättest du dir doch vorher denken können und auch unter Adrenalin kann man sich ein bisschen zusammen nehmen
Ein Hater bin ich sicher nicht, aber die Kommentare im Video + Beschreibung wirken auf mich einfach arrogant und herablassend.
ich möchte nochmal betonen: es ist die Kombi aus Beschreibung und den Kommentaren im Video, NICHT deine fahrerische Leistung oder du als Person..schließlich kenne ich dich nicht.
Also bitte nicht überinterpretieren
foto

07.08.2014, 18:12

Wow du verhältst dich gegenüber den "Ausflugs-Bikern" ja wie ein richtiger Kotzbrocken.
Aber schön hervorgehoben, dass du nen total überteuerten Bock durch die Gegend schiebst
foto

30.05.2014, 21:51

Wow, super Sache.

Gehst du da nebenbei Arbeiten oder haste dir den Trip erspart/in DE erarbeitet?
foto

20.09.2013, 07:08

ist da jemand mit Fred-Feuerstein-Antrieb unterwegs?
foto

10.09.2013, 19:37

Ist aber gut für die Griffkraft und Kraftausdauer in den Unterarmen
Respekt für die Abfahrt, konntest du danach noch greifen oder haben sich deine Hände/Arme ne Auszeit genommen?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Odin86 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Odin86 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!