Alle Videos von Antonius_Block

Antonius_Block hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Antonius_Block hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Antonius_Block zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Antonius_Block zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.11.2013, 21:27

Wenn einem die Graphiken im Video nicht recht sind, dann soll sich der/diejenige doch bei Giant beschwerden!
Da kommen die Vergleichsbilder ja offensichtlich her: http://www.giant-bicycles.com/globalstartpage/giant-27-5/#technology
Äh Giant – wer war das nochmal?
http://de.wikipedia.org/wiki/Giant_(Fahrradhersteller)
...ist heute der größte Produzent von Zweirädern
...auch ein Partner für andere Markenhersteller auf der ganzen Welt.
Äh, tja - grübel...
Und könnte bitte jemand bei Marlboro anfragen, ob Zigaretten wirklich soo schädlich sind?


PS1: wer erinnert sich noch an DIE Innovation von Shimano: Dual Control Hebeln
PS2: so ein tiefes Tretlager ist allerdings meist eine feine Sache – solange sich den Zehen nichts in den Weg stellt

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Antonius_Block kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Antonius_Block gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!