Alle Videos von bravado

bravado hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

bravado hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bravado zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bravado zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.10.2014, 21:08

hervorragend!!
der kleine ist echt sicher unterwegs!

zum berg-hochziehen funktioniert übrigens auch das schwere und sperrige followme auch auf wilden uphills sehr gut. ich sichere es dazu noch extra gegen versehentliches öffnen mit spanngurten.
sobald die steigung es erlaubt ist es sowieso am besten, die kids selber fahren zu lassen.
hattet ihr mit dem gummiband nicht angst, dass das sich im elterlichen hinterrad fängt?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von bravado kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für bravado gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!