Alle Videos von MrMupfin97

MrMupfin97 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

MrMupfin97 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MrMupfin97 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MrMupfin97 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.06.2014, 22:21

Ich finde, dass Nicolai und Surly doch zwei verschiedene Hausnummern sind. War in der Stadt bei nem Fahrradhändler, der die Surlys verkauft und der hat mir davon abgeraten mit diesem Modell (Moonlander 4,8'' oder so, halt das ganz fette) all Mountain zu fahren. Hab mich daraufhin mal bei Nicolai gemeldet, die mir gleich erklärt haben ,dass man ihr Rad (mit GANGSCHALTUNG) dafür ausgelegt hat All-Mountain zu fahren. Wenn's erstmal rollt, rollt's gut

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von MrMupfin97 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für MrMupfin97 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!