Alle Videos von Bimboy

Bimboy hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Bimboy hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bimboy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bimboy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.01.2018, 09:15

Geiler Scheiß! Das ist doch ein Commencal Meta, wie groß ist der Fahrer und was hat er für eine Rahmengröße?
foto

09.11.2017, 11:05

Sehr geiles Bikehändling, da ist bissl Trial Erfahrung da!
Dann wäre ja für nächstes Jahr dieses Event etwas für euch. https://videos.mtb-news.de/49018/technical_enduro_race_2017
foto

11.10.2017, 11:35

Sehr geile Veranstaltung!
foto

24.05.2017, 13:58

richtig gute skills, das würden glaube ich viele gern können. Hast bestimmt auch bissl Trialerfahrung oder? Vielleicht ist dann ja das Event für dich interessant. https://www.technical-enduro-race.de/

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Bimboy kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Bimboy gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!