Alle Videos von garbel

garbel hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

garbel hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen garbel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen garbel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.06.2022, 20:20

Ich krieg das hin, vielleicht nicht schleiffrei in einem MT7-Sattel, aber fahrbar.
foto

10.02.2016, 22:59

"aber seit wann zum Geier sind denn Biopace Kettenblätter wieder in Mode?"

Seit die Umwerfer AUS der Mode sind
foto

11.03.2013, 11:42

Wenn es ihm so passt, dann ist es ja ok, aber seltsam ist es schon. Meine Handgelenke würden nach 100 m bestimmt schon schmerzen. Ich brauche 12° (in die richtige Richtung), drunter geht nichts.
foto

11.03.2013, 02:50

Eigenartige Lenkerstellung. Sieht aus wie "falschrum" montiert...
foto

18.08.2011, 01:32

Super Bericht, aber bald haben die Hausbesuche Spielfilmlänge . Mir soll's recht sein...
foto

11.08.2011, 09:11

Mir werden die Gabeln zu teuer. Bald gibt es keine günstige Alternative zu RS und Co. mehr, das wäre schade.
foto

28.07.2011, 15:59

Schade...wie schnell warst du (schätzungsweise oder genau)?
foto

28.07.2011, 00:20

Das nächste Mal mit Helmkamera bitte, man sieht ja nix.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von garbel kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für garbel gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!