Alle Videos von dex92

dex92 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

dex92 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dex92 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dex92 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.11.2015, 22:52

Genau das Gleiche dachte ich mir auch.Endlich vernünftige Sprünge im Harz.Dirk und seine Jungs wissen wie es läuft Vid & Sound sind herrlich.
foto

20.06.2013, 00:02

Euer feedback kommt ja schon mal gut.Die Sache ist die das wir hier oben im Norden kaum trails usw. haben.Da es sich um einen Publicspot handelt der mit Fördergelder ensteht hatten wir die Auflage bekommen nur Tables und Dirt zu bauen.Als der Spot noch "illegal" war haben sich Freaks mit Hollandfahrraedern auf den Shores oder ehr gesagt unter den shores die Arme gebrochen.Daher leider Holzverbot....tja und was bringen schon Männersprünge wenn sich jeder dritte daran zerballert...Peace und Ride on..

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von dex92 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für dex92 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!