Alle Videos von bitbucket

bitbucket hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

bitbucket hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bitbucket zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bitbucket zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.10.2015, 13:51

Ich habe diverse Lehrer in der Familie ... vielleicht reagiere ich deswegen so empfindlich

Ich möchte Rücksichtnahme auch nicht in Frage stellen - sollte eigentlich etwas Selbstverständliches sein
foto

21.10.2015, 10:12

Ist eigentlich nicht meine Art zu Biken, aber das Video macht Lust auf mehr.

ABER: den oberlehrerhaften Hinweis bezüglich 'Rücksichtnahme' im Text zu Video hätte es wahrlich nicht gebraucht.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von bitbucket kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für bitbucket gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!