Alle Videos von bobakilla

bobakilla hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

bobakilla hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bobakilla zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bobakilla zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.12.2014, 22:05

Mein persönliches Video of the Year!
foto

30.11.2014, 21:35

Schönes Video! Erfrischend mal ein Video ohne On-Board Szene zu sehen. Wie fährt sich eigentlich die Gabel?
foto

16.09.2014, 14:13

Bisschen kurz, aber fette Mucke
foto

08.09.2014, 21:46

Alleine wegen der Musik gibt es schon den Stern Aber auch fett gefahren!
foto

05.09.2014, 22:08

Starke Leistung! Auf jeden Fall eines der besten Videos der letzten Wochen. Weiter so!
foto

02.09.2014, 11:58

@end0
Da war ich wohl Vollblind. Du hast Recht, das sieht man sofort, dass die Cam unter dem Schirm klebt. Gefällt mir aber richtig gut, diese Positionierung!
foto

01.09.2014, 14:49

Stark unterhaltsam! Mir gefällt vor allem die Postion der Kamera. Wo genau war die? Auf den Helmen oder unter dem Schirm?
foto

24.08.2014, 16:37

Schönes Video! Ordentliches Tempo und schöne Sprungpassagen. Ich war am Anfang nur verwirrt, weil ich nicht erkannt habe, dass ihr zu zweit wart, bis mir der blaue Lenker aufgefallen ist.
foto

21.08.2014, 00:26

Bleib dran und mach weiter solche Videos! Dein Fahrstil ist fett.
foto

20.08.2014, 21:58

Wie geil ist denn bitte 2:15 ? Respekt Jungs, schönes Video!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von bobakilla kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für bobakilla gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!