Alle Videos von dezilaiceps

dezilaiceps hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

dezilaiceps hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dezilaiceps zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dezilaiceps zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.03.2018, 21:00

Duke1 meinte wohl die Harburger Berge am Stadtrand von Hamburg, über 200 km vom Harz entfernt, was mich zur Bemerkung "eiskalt" veranlasst hatte. Die Trails um WR sind alles andere als eiskalt!
foto

11.03.2018, 13:59

Eiskalt, das ist im Harz bei Wernigerode. Der Berg heißt Harburg.
foto

08.08.2016, 16:55

Macht richtig Freude da zuzuschauen. Als ich so alt war, gab es leider noch keine Mountainbikes. Da eierte man noch mit Bonanzaräder durch die Gegend
foto

08.03.2016, 15:31

Und dann auch noch zwei verschiedene Kennzeichen, ein gefundenes Fressen für die die Rennleitung
foto

26.07.2015, 21:16

Es sieht so aus als würde die Gabel beim Aufkommen nach der Stufe bis zum Anschlag einfedern. Würde sie - sofern möglich - mal etwas straffer abstimmen. Wirkt Wunder...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von dezilaiceps kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für dezilaiceps gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!