Alle Videos von Rick_Biessman

Rick_Biessman hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Rick_Biessman hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Rick_Biessman zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Rick_Biessman zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.06.2020, 20:15

Fahrrad fahren kannst du!
foto

01.02.2020, 09:22

Alter! Da kann einer Fahrrad fahren!!! Smooth und schnell. Richtig schön anzusehen. Mach mal gerne mehr Videos.
foto

10.10.2017, 13:38

Fahrt doch mal schneller, ihr Lappen!
Nee, Spaß. So was würde ich nur zu Fuß runter.
foto

05.07.2017, 19:34

Starker Anwärter für den MTB-News Film des Jahres, würde ich sagen!!!
foto

23.05.2017, 12:17

Herzlichen Glückwunsch! Hiermit hast du die Prüfung für deinen Fahrradführerschein bestanden
foto

02.01.2017, 10:26

Ich glaub, dieses Video werden wir in der Abstimmun für das Video des Jahres 2017 finden. Großartig!
foto

06.12.2016, 11:41

Richtig beeindruckend gefahren. Die Musik hab ich aber nach zwei Sekunden ausgemacht.
foto

27.04.2016, 14:52

Hehehe. Rainozeros, du bist offensichtlich Teil dieser Kultur (typischerweise wird Kritik als "typisch deutsch" deklariert, auch wenn das so nicht stimmt). Mein Kommentar war überhaupt nicht als Gemotze gemeint - mir hat das Video gefallen! Mir ist nur aufgefallen, dass jemand vor mir kommentiert hat, er fände den Schnitt sehr gut - und ich fand eben einige Schnitte nicht so günstig. Darf man das nicht sagen?
foto

26.04.2016, 23:06

Tolle Strecken und schön gefahren. Ein paar richtig coole Ideen drin. Die Schnitte während der Fahrt fand ich teilweise aber echt gruselig (vor allem zwischen 1:26 und 1:44). Einige Einstellungen waren da nicht so wirklich harmonisch...
foto

10.06.2015, 22:35

Chapeau. Absolut spitzenmäßig. Die Aufnahmen hauen mich um.
Ich finde das Intro übrigens nicht zu lang - habs nicht mal als Intro wahrgenommen, sondern als wichtigen und unterhaltsamen Teil des Videos.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Rick_Biessman kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Rick_Biessman gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!