Alle Videos von d-T-o

d-T-o hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

d-T-o hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen d-T-o zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen d-T-o zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.01.2023, 21:55

Super, herzlichen Dank für die ausführliche Antwort!

Gran Canaria würde ich wie letztes Mal auch komplett selber treten wollen. Und natürlich "gesittet" auch wieder runter.
Also im Prinzip genau wie ihr, nur nicht ganz so krass
foto

11.01.2023, 12:59

Holy Shit, großes Kino!
Einige Leuten würden sowas nicht mal zu Fuß runtergehen...

Der Trail befindet sich auf Gran Canaria, nehme ich an?
Da wollte ich dieses Jahr auch mal wieder hin. Von Free Motion hatte ich aber vor ein paar Jahren die etwas kryptische Aussage bekommen, dass das Biken neuerdings zwar nicht explizit verboten sei, aber davon abgeraten wird.

Kann unsere Kanaren-Expertin hier vielleicht etwas Licht in's rechtliche Dunkel bringen?
Shutteln wird auch nicht mehr angeboten. Läuft das wie im Vinschgau, dass das Shutteln quasi verboten ist, das selber Hochtreten aber nicht?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von d-T-o kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für d-T-o gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!