Alle Videos von petzl

petzl hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

petzl hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen petzl zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen petzl zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.05.2011, 07:05

Ich kapiere nicht wie man gerade auf DEM Trail so shreddern kann. Das es dort mit der Gemeinde Latsch extreme Probleme gibt und der Trail kurz vor der offiziellen Sperrung steht dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben.
foto

26.08.2010, 08:18

Wieder ein echt super Video von Dir. Sind die Rippen bei dem ersten Sturz ganz geblieben? .
foto

14.05.2010, 10:37

Sauber gfahrn. Die Evil Eye ist geil! .
foto

07.05.2010, 09:34

Echt der Hammer wie Du fährst! VDW .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von petzl kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für petzl gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!