Alle Videos von Pintie

Pintie hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

kurios
0 Videos

Videos auf denen Pintie zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pintie zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.11.2020, 07:33

Geht mir auch so. Und der Sattel oben an dem Trail ist zwar kein Gipfel im klassischen Sinn - aber eine geniale Aussicht.
Wenn man es sich leichter machen will kann man da von Norden auch zu 100% hinfahren ohne einen Meter tragen zu müssen

Das mit der Baumgrenze geht mir aktuell genauso.
Es gibt in der Ecke so viel wo man im Wald auf super Boden unterwegs ist, da brauche ich keine Geröllfelder und stolperbiken

foto

03.11.2020, 13:50

Mal eben per kleinem schnitt auf die andere Talseite gebeamt.... nicht schlecht
foto

25.03.2015, 09:45

Zefix ! Minute 1:01... wo ist die Wippe her?
foto

29.08.2014, 17:16

Der Preis für die besten Sticker auf der Eurobike gewinnt Alutech auf jeden Fall mal wieder:
foto

29.08.2014, 17:03

endlich mal ein Marketing fuzzi der wirklich lustig ist.
macht Spaß das Video zu kucken !
foto

15.05.2014, 22:16

ned schlecht....
interessant wie das Pedal kurz abhanden kommt
foto

06.05.2014, 17:08

teils ganz schön dicke eier,,, aber war sicher auch hier und da etwas adrenalin dabei
foto

25.04.2014, 13:06

wow... Respekt.
foto

23.04.2014, 18:03

ist der trail für mtb nicht verboten ?
überlege ob ich in dem Eck am Wochenende eine Runde drehe...
hast du da ein gpx? gerne als pm
foto

21.04.2014, 18:41

wow. schaut echt nach Abenteuer aus.

und ganz schön rutschig.

HAmmer

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Pintie kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Pintie gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!