Alle Videos von Moppel_kopp

Moppel_kopp hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Moppel_kopp hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Moppel_kopp zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Moppel_kopp zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.04.2012, 20:21

cooles video. wobei mir ein spannungsbogen gefehlt hat.
foto

04.04.2011, 20:43

cool das es eucht gefällt ^^ eigentlich war das wirklich nur ein test tag( wir waren beide schlecht drauf^^) ich hab schon neues material(inzwischen auch mit stativ usw.) allerdings will mein Pinnacle nicht so wie ich will, von daher wenn jemand Adobe Premire cs5 (und wenn noch Adobe After effects) übrig hat, ruhig melden .

moppel (filmer)

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Moppel_kopp kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Moppel_kopp gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!