Alle Videos von Ale_Schmi

Ale_Schmi hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Ale_Schmi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ale_Schmi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Ale_Schmi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.10.2014, 10:58

Aber SICHER! Vorher muss ich aber selbst noch öfters fahren gehen!
foto

26.10.2014, 10:30

Ich freue mich schon, wenn ihr mal im Süden vorberikommt! Das wird lustig!
foto

14.04.2014, 11:44

Ich muss echt mal wieder vorbeikommen...
foto

08.04.2014, 17:06

Die Perspektive ist trotzdem super. Nur die Halterung muss demnach noch optimiert werden.
Das mit dem Flatten habe ich mir auch gedacht. Alá " UUUUpppssss... Das war wohl zu weit!"
foto

07.04.2014, 21:40

Hehe... Ich nicht... Das muss ich euch dann mal bei Gelegenheit beweisen, dass ich es nicht kann.
foto

25.03.2012, 22:49

Ja, was nen das für nen Satz, alter! Ich bin dafür, dass die Interpunktion durch alter und ey ersertzt wird. . :P
foto

15.03.2012, 08:23

Coole Geschichte der Ü30. . Ick freu mee. .
foto

16.11.2011, 23:51

Die können ja alle gar nicht fahren! :P .
foto

14.06.2011, 22:42

manno... sieht echt nach spaß aus... will auch!
foto

18.10.2010, 21:16

fehlt nur noch so eine kaufhausansage:

"ding dong... sehr geehrte kunden. nur heute finden sie in der frische abteilung zum absoluten tiefstpreis...." .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Ale_Schmi kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Ale_Schmi gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!