Alle Videos von stonelebs12

Persönliche Alben

Video
1 Videos

Videos auf denen stonelebs12 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen stonelebs12 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.06.2018, 04:39

Hallo,

vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mit Kriechöl und Silliconsprühöl in Bezug auf knarzenden Sattel sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, das ging dann soweit, das die Geräusche noch intensiver und lauter wurden als ohne die Maßnahme mit dem Öl.
Wie gehe ich denn mit dem Arbeitsschritt vor, den Sattel vom Sattelgestell zu trennen?
Ist dies nicht alles miteinnader hochfest verklebt?
Danke
foto

04.07.2015, 05:15

Super gefahren und auch Dank an den Kameramann, einfach Top

Letzte kommentierte Videos

foto

stonelebs12 profil 15.06.2018, 04:39

Hallo,

vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mit Kriechöl und Silliconsprühöl in Bezug auf knarzenden Sattel sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, das ging dann soweit, das die Geräusche noch intensiver und lauter wurden als ohne die Maßnahme mit dem Öl.
Wie gehe ich denn mit dem Arbeitsschritt vor, den Sattel vom Sattelgestell zu trennen?
Ist dies nicht alles miteinnader hochfest verklebt?
Danke
foto

Käpt'n Balu profil 15.06.2018, 04:32

Das ist der Sattel. Was temporär hilft ist ein bissel WD40 an alle Kontaktpunkte zwischen Sattel und Sattelstreben. Dann ist das erst mal weg. Auf Dauer hilft nur ne anständige Reinigung mit nem Hochdruckreiniger und Pressluft . Das ist an dieser Stelle auch unbedenklich. Außer das dein Sattel ggf. ein ppar gramm schwerer wird. Das Beste was du machen kannst ist tatsächlich beides mal voneinender Trenne (Sattel und sattelstreben) und reinigen. Die Montage mit etwas Fett beugt knarzen ganz gut vor.

Greetz

Statistiken

Die Videos von stonelebs12 wurden bisher 140 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 2 mal kommentiert. 1.940 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

stonelebs12 hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.