Alle Videos von Zoda

Zoda hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Zoda hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Zoda zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Zoda zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.04.2013, 07:43

sieht das nur so aus oder blockiert dein mitfahrer tatsächlich immer das HR? üb mal HR versetzten, da gehen die serpentinen deutlich schöner .
foto

06.02.2013, 15:57

schöner film, die bremseinlagen sind halt wirklich störend und wirken bikefahrstilmäßig unbeholfen...
foto

31.10.2012, 15:13

Blöde frage, was fährst du für reifen?

Ansonsten, saugeiles Video!!
foto

04.05.2012, 14:48

schönes video, Das Hinterrad ist weng oft blockiert aber das war sicher zwecks "extra an die grenzen gehn", weil ne kamera da stand...
foto

22.03.2012, 15:26

man stürzt doch nicht wegen der Schwerkraft, das is die Corioliskraft, und die is doof . Sehr schönes Video!
foto

23.02.2012, 22:36

Schickes Video, nen paar coole wege dabei... wir sind auch regelmäßig um jena AM/EN mäßig unterwegs (jeden Samstag und auch unter der woche, ab und an, wie man jemanden findet der mitfährt... da gibts schon nen paar richtig geile wege... falls interesse an gemeinsamen Touren besteht einfach mal rückmeldung geben, wir richten zur zeit auch nen E-Mail Verteiler um von den üblichen online Plattformen loszukommen da diese zu selten und unregelmäßig genutzt werden... Ich würde mich über nen nachricht freuen...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Zoda kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Zoda gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!