Alle Videos von Dirtsteve

Dirtsteve hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Dirtsteve hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Dirtsteve zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dirtsteve zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.09.2010, 19:38

ich fand es auch sau geil!
bade aktion am sonntag inner bode war auch knaller.
hammer we!
foto

28.05.2010, 21:20

stilvollster sturz! ^^ hamma dude!
foto

11.04.2010, 20:08

naja nen kleiner Berg der viel bietet wir dürfen ja laut Försterin nich großflächiger bauen ><

und ich habe ja jetzt nich sooo die ahnung von Cams usw aber vllt liegt es dadran des pipo die cam einfach auspackte und los filmte ohne große einstellungen oder spielereien!
foto

11.04.2010, 10:50

nice zu hören des der trail der hammer is! aber es gibt ja genug die sich über 80HM Berg lustig machen! .
foto

10.04.2010, 22:19

ai ai cool gemacht! ich war soooo fertig xD

" Peaking" =P


ZebraPipo da geht mehr mit der Cam! .
foto

03.03.2010, 16:46

waa schön das ich gefilmt werde wärend ich dort gestürzt bin >< ^^iwie seh ick da sau fertig aus XD
foto

21.06.2009, 17:35

schick schick!
toll des ich drin bin! ^^
isn schönes gap!
foto

16.06.2009, 22:00

Danke Danke *mich verbeug*
@lieschke ja so muss des war mein nachgeholtes rennen! mich haben auch 3,4 gefragt welches rennen das war! ^^

@blaumann joo mach des ma! ^^ich konnte ja leider nich meine fahrerischen künste aufn rennen beweisen ><!
@25Framez ja ich hab nix mit cut usw zu tun bin nur gefahren =P! sama hast du eig nen kleineren aufkleber vom 25FRAMEZ logo?

@herb cool des ich dort mal eintreten darf! werde auch vllt in DHB einsteigen!

greeetz steve!
foto

16.06.2009, 15:32

janik! ebn! ^^
guter fahrer!
. .
foto

16.06.2009, 15:31

sers.
nice henne! also ich bin aber dafür des wir next mal vllt am anfang bzw mitte vom tag filmen weil dort konnte ich einfach von der kraft her nimma! XD

aber kommt gut! ich werd denn mal analysieren was so ales kacke läuft!

p.s. APPALACHE . nich des h vergessen henne!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Dirtsteve kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Dirtsteve gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!