Alle Videos von Shademan

Shademan hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Shademan hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Shademan zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Shademan zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.11.2017, 08:09

Hi,
ich habe auch gerade eine sunrace 11-46 mit meinem XT GS Schaltwerk gepaart. Leider läuft das in den kleinen Gängen nicht so flüssig, sondern eher ruppig und laut. Wie viel zusatzlänge hast du der Kette gegönnt?
Ich habe die übliche Variante "Kette über die beiden größten Kettenblätter + 2 Glieder" gewählt. Es scheint mir zu kurz gewesen zu sein

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Shademan kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Shademan gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!