Alle Videos von tobsinger

tobsinger hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

tobsinger hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen tobsinger zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen tobsinger zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.07.2013, 23:05

@Cirest gute entscheidund! ich weiss ja nicht, mit wie wenig luft ihr fahrt aber ich bin auch schon mal mit so wenig luft rum gefahren und hab mich gewundert, dass der reifen so weg kippt in den kleinsten kurven und bei kleinsten hüpfern durchschlägt, das war in einem sehr verblockten, steinigen bikepark im allgäu und als ich unten geschaut habe, waren nur knapp über einem bar drin. Fahren konnte man damit eigentlich nicht mehr gescheit aber luft ist da keine raus an der felge und der reifen ist auch nicht von der felge.
also ich kann nur für ZTR sprechen, dafür aber nur gutes. hatte schon 2 saisons keinen platten mehr. einmal ist luft raus nach ner abfahrt am gardasee. einfach aufgepumpt der rest hat sich am nächsten tag selbst repariert.
foto

01.07.2013, 21:29

super schönes video!!!
aber 7tage, 18flats, was hält leute wie Euch davon ab, tubeless zufahren? mal ganz ehrlich, das würde mich interessieren.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von tobsinger kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für tobsinger gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!