Alle Videos von VolkaRacho87

VolkaRacho87 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

VolkaRacho87 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen VolkaRacho87 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen VolkaRacho87 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.05.2021, 06:23

tja, tausend möglichkeiten, grundlegend komplett zerlegen und alles gescheit fetten udn montieren. ab werk sind das die wenigsten räder.
foto

08.05.2021, 06:22

merkst eigentlich bei magura nur an der vorderradbremse, da hier der belage beim fahren etwas nach unten rutscht und beim bremsen wieder nach vorn/oben gezogen wird. Allerdings habe ich das auch nur an meiner MT8, meine MT5 ist vorn still.
foto

25.08.2020, 09:57

Ebenso, respekt. Da muss ich noch üben.
foto

09.03.2020, 15:05

WerXmechaniker. "DUDEN SUCKS"

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von VolkaRacho87 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für VolkaRacho87 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!