Alle Videos von ChrisXL

ChrisXL hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

ChrisXL hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ChrisXL zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ChrisXL zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.10.2023, 20:58

@Oberallgaeuer: Hab halt lieber spezialisert einen (XC-)Bike-Schuh und einen (Trailrunning)Berg-Schuh, als irgendeinen Enduro-MTB-Schuh, der als Kompromiss in beiden Disziplinen mit den Spezialisten nicht mithalten kann und meist etwa gleichschwer ist (wie die anderen beiden zusammen).

Liegt bei mir aber auch daran, dass ich gerne mal den einen oder anderen Gipfel unterwegs noch mitnehme (ohne Bike), wenn es sich ausgeht. Und mit Trailrunning-Schuhen gehen sogar leichte Klettereien problemlos.
foto

30.10.2023, 12:31

@Oberallgaeuer: Zum Hochtragen habe ich ultraleichte Trailrunning-Schuhe dabei ...
foto

30.10.2023, 10:45

@Oberallgaeuer: Keine Sorge, Du bist nicht der einzige. Bin auch seit jeher mit Clickies beim Stolpern. Ganz normal die Shimano PD-M9100.
foto

30.10.2023, 07:22

Sehr cooles Filmchen! Witzig, wie bei 00:53 der Hund sich das Ganze interessiert ansieht ... und dann gechillt außen rum läuft !
foto

03.10.2023, 21:35

Ein Spotter auch nur angefasst, gilt als nicht gefahren, oder?! Werde in diesem Leben kein Freund mehr von Spotter-Hände-Gassen. Die Latschen sehen doch recht gemütlich aus als Landeplatz, oder?
foto

15.05.2023, 19:18

Nettes Wegerl. Aber was für eine Sprache sprechen die denn da im Video ... :-/?
foto

19.12.2022, 16:04

Sehr nett ... - hat doch echt maddn11 (als Reaktion auf den Hinweis von jarno14) seine zwischenzeitliche Entschuldigung ("wusste ich nicht (...) werde ich nicht mehr tun (...)") inzwischen wieder gelöscht und dafür den müden Joe aufgeweckt, damit der die Belanglosigkeit des Vergehens betonen darf !
foto

07.11.2022, 13:05

Wow, sehr schönes Filmchen! Da könnte man ja fast wieder Lust bekommen ...
foto

24.10.2022, 21:15

Nettes Video, schicke Trails! Und das Rad wohl das Gegenteil von den Langholzlastern, die aktuell (hier im Forum) so angesagt sind ....
foto

03.10.2022, 20:22

@Coal_Master: "(...) hier ist alles möglich." Der ist geil! Na denn, hatte Dich eigentlich ein bisschen reflektierter eingeschätzt.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von ChrisXL kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für ChrisXL gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!