Alle Videos von ChrisXL

ChrisXL hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

ChrisXL hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ChrisXL zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ChrisXL zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.05.2022, 21:35

Nettes Wegerl! Ein Freund des exzessiven Spottings werde ich aber wohl in diesem Leben nicht mehr. Dann lieber Stürzen lernen . Aber natürlich jeder wie er mag. Wobei ich es bei meiner 12-jährigen Tochter auch mache (bzw. versuche - und dann gerne mal zusammen mit ihr abstürze ).
foto

18.11.2021, 07:09

Rush hour in den Bergen?! So viele (Bio-)Biker, wie da in jeder Kurve rumstehen, habe ich das ganze Jahr nicht in den Alpen gesehen. Schöne Tour, nette Gegend!
foto

05.07.2021, 08:23

Wobei natürlich schon geil ist, was da alles geht in dieser Sportart! Siehe z.B. "https://www.youtube.com/watch?v=fGcxU3gpE-E&t=53s".
foto

05.07.2021, 07:49

Mofa?!
foto

12.05.2021, 06:23

Sehr nett! Sympathischer Spieltrieb! LV und auch noch 26''? Eigentlich beides verboten auf mtb-news, oder? Du bist ja mutig ...
foto

12.05.2020, 22:50

@maddn11: Die Logik (ich (!) muss es erst besser machen, damit es scheiße ist) hinkt etwas, oder?! Schade halt um den schönen Weg. Und schade um die Wanderer, die die Bremsspur sehen - und sich in ihren Vorurteilen bestätigt sehen. Aber alles gut ... viel Spaß noch in den Bergen. Man sieht sich (hoffentlich nicht).
foto

12.05.2020, 20:58

@maddn11: Ist halt ein sensibles Thema, oder?! Unsere Regel war und ist seit nunmehr über 35 Jahren mit dem Radl in den Bergen immer, keine (!) Spuren zu hinterlassen. Nie - außer in einer Notsituation. Im Video fiel mir halt mehrmals das blockierte und schleifende Hinterrad auf. In Situationen, wo es meiner Einschätzung nach eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. So ein Vorderrad verträgt erstaunlich viel Bremskraft, bevor es anfängt zu rutschen ...
foto

12.05.2020, 20:28

Schönes Video, überwiegend schön gefahren - macht Lust! Bremstechnik aber wohl noch mit Luft nach oben, oder? Wenigstens in meinen Augen sind Schleifspuren wie bspw. in 1:34min (und einige mal später leider noch) außerhalb von Bikeparks mehr als unnötig ... :-/

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von ChrisXL kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für ChrisXL gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!