Alle Videos von osoft

osoft hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

osoft hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen osoft zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen osoft zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.12.2009, 15:19

Hey, da fährt ja PTZ mit. Das ist ja cool. Wenn ich nur das blöde Umsetzen des Hinterrades hinbekommen würde... üben, üben, üben.

Ich finde das ist echt ne super Aufnahme. Der Kumpel am Ende des Videos, muss wohl luzifa sein fährt echt rassant und fliegt über alle Hindernisse. Wie hat das mit Licht und Kamera eigentlich alles auf einen Helm gepasst???

Grüße Osoft
www.lagoo.it

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von osoft kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für osoft gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!