Alle Videos von noon

noon hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

noon hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen noon zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen noon zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.11.2012, 19:55

Was hat Sekt trinken mit Mitleid erregen zu tun?. Zudem, soweit ich das verstehe hat der Sekt gar nichts mit dem Radfahren zu tun da es hier wohl um 2 Versionen einer möglichen Ladies Night geht. Aber vom Schnitt her finde ich das auch recht schlecht vermittelt. Ich hatte mir von dem Video durchaus mehr erhofft, den Fahrerinnen ist hier aber kein "Vorwurf" zu machen. Eher der absolut einschläfernden Musik und dem Trail, der bei dieser Beleuchtung und derart mit Laub bedeckt nun wirklich nicht viel hergibt. Schade, denn bei dieser Besetzung wäre mit einem besseren Konzept so viel mehr möglich gewesen. Nun denn, immerhin kommt rüber dass es Spaß gemacht hat.
foto

20.10.2010, 01:58

Der Klettersteig dort ist auch zu empfehlen...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von noon kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für noon gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!