Alle Videos von Xexano

Xexano hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Videos auf denen Xexano zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Xexano zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.10.2016, 19:58

@donnersberger
Atemlos heißt nur die Tagesvariante
Bei den Nightrides hingegen muss man das "Atemlos durch die Nacht Ultimate" System installieren! Sonst kann man sich gleich den Nightride abschminken!
foto

13.11.2013, 21:14

Regensburg und die Umgebung mit den kleinen Extras....
Top Video!
foto

09.07.2013, 22:13

Ein sehr schöner Fahrstil mit einer guten Kameraführung und gutem Schnitt! Das Video hat definitiv ein "Gefällt mir" verdient und ist zu Recht VdW!
foto

10.11.2012, 18:26

Servus!
Mit welchen Einstellungen hast Du das Video gerendert, damit es auch nach dem Hochladen hier immer noch nach ziemlich vielen FPS ausschaut? Wäre über gute Tipps sehr dankbar, da ich auch eine Cam mit einer hohen FPS-Option habe, jedoch beim Konvertieren IMMER Probleme bekomme.

Schönes Video! Ich liebe diese "flüssige" Aufnahme.
Ist das nur EIN Track oder sind das mehrere. "Freeride" würde ich das Ding nimmer bezeichnen. Hat schon schönes DH-Potential! Gefällt mir astrein!
foto

29.10.2012, 13:33

Mit welchen Einstellungen hast Du das Video gerendert, damit es auch nach dem Hochladen hier immer noch nach ziemlich vielen FPS ausschaut? Wäre über gute Tipps sehr dankbar, da ich auch eine Cam mit 60 FPS habe, jedoch beim Konvertieren IMMER Probleme bekomme.
foto

26.04.2012, 11:46

Geile Stadt .
Tolle Tricks vom "Saint Martin" .
Das HDR kommt an ein paar Stellen auf jeden Fall sehr gut (bspw. am Kölner Dom oder bei den "altehrwürdigen" Teilen der Stadt). Ich hätte aber nicht unbedingt durchgehend HDR verwendet. Gute Musik! Trotzdem verdientes VdW!
foto

22.04.2012, 12:33

Kein Wunder, dass die Linse so sauber ist... .
Geiles Video! Am Ende des Videos bleibt mir das . übrig.
foto

04.02.2012, 16:57

Hast die Linie schön im Kopf und fährst auch echt flüssig! Vor all dem komplett ohne Pause! Da ist nix mehr mit "Zu langsam"! Trau dich bei den ersten, kleineren Gaps; du hast genug Flow und Speed für diese Dinger!
foto

11.12.2011, 17:51

Boar, die Gondelstation von Morzine ist ja "pretty empty" am Schluss! Ein seltener Anblick!
foto

06.12.2011, 00:56

Das Video gefällt mir gut, Jonas!
Darf ich übrigens nach dem detaillierten Render-Output fragen? Sieht nämlich verdächtig nach 720p, 60fps aus. Datenrate (Bitrate) und KompressioN? Da experimentiere ich grad mit rum und bin mit meinen Renderfiles noch gar nicht zufrieden (zu große Files, zu pixelig oder ruckelt zu sehr). Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Xexano kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Xexano gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!