Alle Videos von SebbBicycle

SebbBicycle hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

SebbBicycle hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SebbBicycle zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SebbBicycle zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.03.2021, 14:44

Hallo,
schwer auf dem Video das Knacken zu lokalisieren.
Wirkt aber eher so als käme dieses "rhythmische" knacken durch die Bewegung vom pedalieren. Also entweder aus dem Tretlager, vom Sattel (beim pedalieren im sitzen) oder auch vom Lenker/Vorbau. Kenne diese Art des Knackens bei mir vom Sattel.. Wäre es die Gabel müsste die auch knacken wenn Du nicht pedalierst und beispielsweise einfederst. Einfach mal stehend pedalieren, dann sitzend, dann mit und ohne Druck auf dem Lenker, das selbe testen ohne pedalieren. Meist ist es nur etwas Staub, gründliches reinigen hilft.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von SebbBicycle kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für SebbBicycle gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!