Alle Videos von Freizeit-biker

Freizeit-biker hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Freizeit-biker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Freizeit-biker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Freizeit-biker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.09.2012, 15:32

Tja mein Lieber, vorschnelle Schlüsse solltest du nicht ziehen. Lenzerheide, Chur, Films, Klosters liegen quasi vor der Haustür. Ich stecke warscheinlich häufiger im Full Face als du.
Den Schw....vergleich sollten wir uns hier wohl besser ersparen.

Was meinst du wie angenehm das ist wenn du auf Alpentrails unterwegs bist und musst wieder Ewigkeiten an Zeit investieren unm Wanderer wieder auf normalteperatur herunter zu bringen, nur weil ein paar Minuten vor dir wieder mal ein Haufen Vollpfosten gemeint hat "mit Full Face erkennt mich ja eh keiner".
Ich will diese Trails auch noch nächstes Jahr fahren. Und mit gegeseitiger Rücksicht schaffen wir es schon seit Jahren ein vernünftiges Verhältnis zu Wanderern aufrecht zuhalten. Das wird nur leider von einigen rücksichtslosen Ausnahmen in Null Komma Nichts zugrunde gerichtet.
Du schreibst es ja Selber. Ein DH gehört in den Park. Was hat so etwas in der Stadt verloren? Ausser um Ärger zu verursachen, der keinem was nützt.
foto

25.09.2012, 12:51

So einen Blödsinn auch noch zu dokumentieren. Das kann ich nur als pubertären Grössenwahn verurteilen.
Und auf den Trails können wir uns dann wieder den Mund fusselig reden um die nicht bikenden Teile der Bevölkerung davon zu überzeugen dass die venagelten Vollpfosten unter den Bikern leider auch gibt, diese aber Gott sei Dank nur eine Randgruppe darstellen.
Wenn ich mir das Video anschaue, dann muss ich die vorherige Aussage stark bezweifeln. .
Herzlichen dank für eure 100% kontraproduktives Verhalten.
foto

11.07.2011, 12:19

Ich wusste gar nicht, dass Bionicon absenkbare Starrgabeln baut:-). Das ist m.M. nach eine sehr traurige Vorstellung.
Schaut ja noch viel schlimmer aus, als das die ersten Eindrücke in der Werkstatt befürchten liessen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Freizeit-biker kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Freizeit-biker gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!