Alle Videos von Zottlich

Zottlich hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Zottlich hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Zottlich zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Zottlich zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.01.2009, 19:29

bin ja auch viel beschäftigt. daher komme ich nicht dazu mal einen beitrag zu posten!
foto

13.01.2009, 18:51

alda das ist mal eine geile strecke. wo ist das?
geht echt gut ab und vorallem schön ruppig das teil.
foto

13.01.2009, 11:46

hallo an alle. jetzt schreibt auch mal der fahrer aus dem video ein paar zeilen.
Erst mal danke für die vielen guten feedbacks! natürlich kann noch was verbessert werden an dem video.Persönlich ist mir der vorspann auch ein bßchen zu lang, aber was will man machen wenn die cam aussteigt.
werden auf jeden fall mal die tage mal wieder los machen zum fahren und filmen.

@Cyborg: du solltest dich schämen! Kennst noch nicht mal meinen Usernamen richtig! (Zottlich)

Bei dem wetter und den reifen bin ich nicht einmal ins rutschen gekommen. war echt ein geiler tag, außer das mir nach 2 stunden die füße eingefroren waren.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Zottlich kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Zottlich gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!