Alle Videos von wildsau-dd

wildsau-dd hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

wildsau-dd hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen wildsau-dd zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.08.2013, 11:03



is doch gut geworden
foto

24.12.2012, 23:35

war doch schon sehr witzig... hehehe
foto

08.12.2012, 20:23

jo sind von ebay.. gehen super die dinger... für die kohle sinn die der knaller... .
foto

05.12.2012, 10:55

hehe sauber... .
foto

04.12.2012, 12:34

sehr gut,,.. wir sollten nochma mit der ausrichtung was ändern und die akkus laden.. ( meine hängen grad am strom) . dann strecke nochn bissl trainieren und dann gehts ab !!! .
foto

23.11.2012, 14:10

is do ganz gut geworden... hab ne idee für nächstes ma... da wirds besser .
foto

19.11.2012, 18:13

wenn ne gabel auf ne strecke abgestimmt ist und den vollen federweg nutzt ist die falsch eingestellt? aha...

hier redet wohl die fraktion mit die nen dunst hat von dem was sie erzählen...

HAHAHA

besser wäre 200mm zu haben und effektiv nur 150mm auf ner stecke nutzen oder? .

so ist das video doch super geworden .
foto

03.10.2012, 22:02

kann ja keiner was dafür wenn die stadt dresden den hauptbahnhof mitten in die innenstadt baut...

der hauptbahnhof wurde als treffpunkt gewäht weil da jeder gut hinkommt und auch leute von ausserhalb mitn zug da angekommen sind... das wir dann logischerweise mit rad in der gruppe durch die stadt müssen (zu ner anderen location) is ja wohl logisch oder?
foto

25.09.2012, 18:14

was isn hier schon wieder los? die aktion ist super, leute lernen sich in der region mal kennen, und können so mal besser kommunizieren...größere fahrgemeinschaften etc... hat man wieder gesehen wie wenig leute man so richtig zu ordnen kann bei so nen treffen...

ohne helm, fußgänger erschrecken und bla bla bla is nur der neid, weil die typen wahrscheinlich immer alleine im wald stehen, was mich ni wundert mit den ihren verbohrten ansichten...
bissl locker werden neue leute kennlern mit den man radfahrn kann, wär vielleicht ma ne option um die graue welt bissl bunter zu machen... .

lief meiner meinung nach gut ab, ich finde das wir das nächste mal dann ne kleine runde extra noch im wald drehen sollten,....

grillen und kicker als abschluss war auch super...
foto

02.06.2012, 19:59

blaue fresse? hat dein kumpel zuviel offn füller gekatscht oder was? . da hilft der helm och ni... :P
helm, blabla... .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von wildsau-dd kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für wildsau-dd gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!