Alle Videos von KLO-3xPPP-I

KLO-3xPPP-I hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

KLO-3xPPP-I hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen KLO-3xPPP-I zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen KLO-3xPPP-I zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.12.2014, 21:26

So nochmal kurz zur Erklärung:
Dass wir uns im Wald unterhalten haben und auch eine hoffentlich verständliche Lösung unseres Problems gefunden haben ist ja auch korrekt und darauf bestehen wir auch.
Aber ich falle dir ja nicht in den Rücken, nur weil ich hier die Wahrheit über euer Verhalten an fremden Spots sage. Schließlich ging es ja auch in unserem Gespräch genau darum. Ich habe ja hier nichts neues geschrieben. Es ist nunmal Fakt, dass in der Vergangenheit einige Dinge immer wieder scheiße gelaufen sind und wir ja nicht die Einzigen sind, mit diesem "Problem"!
Aber genug jetzt, wir haben bei unserem Gespräch alles gesagt! Ich hasse son Internetscheiß!
Ride on!
foto

29.11.2014, 22:32

Schön dass ich nicht der einzige bin, der dieses Bild von cycleman und seinen Jüngern hat!!! Diese Wanderheuschrecken benehmen sich auf jedem fremden Spot daneben und meinen die sind im Recht!! Ist ja schön dass ihr irgendwelche spots als homespot bezeichnet... Das einige was ihr könnt ist auf fremden strecken linien umbauen und wild neue linien fahren! Aber ist doch toll wenn ihr ne legale strecke auf ner Müllhalde bekommt und dann auf alten PET-flaschen statt wurzeln fahrt! Glückwunsch.... Ach ja, wie sagst du? "Word"
foto

14.04.2011, 16:22

Nochmal für ALLE:
Es ist absolutes Fahrverbot auf ALLEN STRECKEN. Dirts sowieso (Thema ist bekannt) und seit einiger Zeit auch auf der Downhillstecke!!!
So sind leider die Regeln.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von KLO-3xPPP-I kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für KLO-3xPPP-I gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!