Alle Videos von Kadauz

Kadauz hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Kadauz hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Kadauz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Kadauz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.09.2020, 15:50

@daves
Dann ist das natürlich schade. Leider ist in Deutschland das bewirtschaften des Waldes auch im Naturschutzgebiet erlaubt. Aber als Wanderer/Biker darf man die Wege nicht verlassen. Da wird mit zweierlei Maßen gemessen.
foto

23.09.2020, 09:51

Ist doch Forstwirtschaft, alles nicht so tragisch. Der Wald ist kein Urwald und wird sowieso wieder aufgeforstet. Holz wird womöglich für Möbel etc. genutzt. Holz ist nachwachsend und bindet CO2, also who cares?
foto

12.07.2017, 14:25

So rein Rennen lässt das Enduro doch um mindestens 1 Jahr altern.
foto

28.06.2017, 11:24

Achwas, die Haare sind super. Siehst aus wie der junge Kirk Hammett.
foto

11.01.2017, 10:42

Meine neue 2017er hat auch einen leicht höheren Widerstand als die 2016er. Das Quitschen hat sich auch bei mir gelegt.
foto

22.12.2016, 08:20

Ihr seid mir zwei!
foto

12.09.2016, 16:04

Sauber den Drop genommen
foto

30.08.2016, 13:06

Endlich mal nen VIdeo mit gescheiter Mucke!
foto

24.06.2016, 23:51

Der Gaisberg wird meiner Meinung nach recht ordentlich gepflegt und behutsam ausgebaut. Da ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
Weiter unten jedoch sollte man nicht noch mehr Trails in den Wald zimmern. Genrell haste ja recht, ich befürchte halt, dass da irgendwann mal komplett dicht sein wird. Und das wäre sehr schade.
foto

24.06.2016, 13:07

Sorry Jungs, aber mitten durch den Wald fahren ist assi. Entweder ihr schiebt unter dem querliegenden Baum durch, oder ihr nehmt weiter links den Trail (nähe der Schranke).

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Kadauz kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Kadauz gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!