Alle Videos von lanman75

Persönliche Alben

Videos auf denen lanman75 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lanman75 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.12.2013, 12:46

So macht man Werbevideos heutzutage. Emotionen, süße Kinder und das Produkt in Grossaufnahme. Die Verteilung läuft dann über Facebook.... Alles richtig gemacht
foto

22.04.2011, 20:57

ja, und nicht alle MTBler haben groooooße Berge vor der Tür! Geografie 6
foto

10.08.2010, 15:13

Irgendwie sind hier nur noch Proleten und Selbstüberschätzer .

Letzte kommentierte Videos

foto

wollex89 profil 22.06.2018, 07:01

Der Vorbau ist der Hammer
foto

BlackForest96 profil 21.01.2015, 18:47

Frorider86 hat recht, außerdem hängt das Öl teilweise so an der Kette (wie jeder weiß der sein Bike ordentlich putzt) dass sich gar nicht viel bei einer KURZEN Wäsche löst, und noch dazu sind die meisten Kettenöle Natürlich abbaubar und das zu fast 100%
foto

Frorider86 profil 21.01.2015, 15:23

Immer diese Heuchelei Wo macht ihr denn euer Rad sauber? Über einer Wanne mit Ölabscheider?
Das ganze Natrium aus den umliegenden Feldern in der Gegend setzen dem Wasserhaushalt wohl mehr zu, als dit bissl haftende Öl an der Kette.
Soo und nu last die Jungs in frieden ihrem Badespaß haben
foto

ricobra50 profil 21.01.2015, 13:56

Kettenöl Kettenöl :
foto

Frorider86 profil 20.01.2015, 21:31

Interessant das Wasserdruck in 40cm Wassertiefe mit einem Hochdruckreiniger, im Schnitt 100Bar, verglichen wird

Nur ordentlich wieder pflegen nach der Tour und alles wird gut !
foto

Anselm_X profil 20.01.2015, 19:13

Und dann meckern, wenn der Freilauf schwergängig wird...
foto

Ennoo profil 20.01.2015, 16:35

Helden bei der Arbeit !
foto

KeksBombe profil 20.01.2015, 16:30

fox Gabel bedankt sich... Kurbel innenlager bedankt sich... nabenlager bedanken sich ...
es gibt n Grund warum man Fahrräder nicht mitm hochdruckreiniger im Bereich der lager säubern soll... DAMIT KEIN WASSER REIN KOMMT
foto

kegstar profil 20.01.2015, 00:15

Tolle Leistung den See mit Kettenöl zu verseuchen !!!!
Erst Hirn einschalten und dann handeln !!!
foto

wosch profil 19.01.2015, 18:28

Löschen, was einem nicht gefällt!
Und wenn wir schon mal damit angefangen haben, dann bitte auch alle lustigen Lakejump-Videos noch dazu. Oder einfach alles, was man nicht selber reingestellt hat...

Statistiken

Die Videos von lanman75 wurden bisher 4.405 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 59 mal kommentiert. 6.390 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lanman75 hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.