Alle Videos von Stawold_Bou

Stawold_Bou hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Stawold_Bou hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Stawold_Bou zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Stawold_Bou zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.02.2013, 19:40

Er versteht's einfach nicht...Maxi-hier muss keine Ruhe einkehren: WIR sind uns untereinander "grün", haben hier die gleiche Meinung und wollen uns auch nicht "gegenseitig die Köpfe einschlagen", wie du so schön schreibst.
Wir sind uns alle einig, dass NUR DU Mist baust und den Sport falsch "nach aussen repräsentierst". Schluck's einfach und schleich' de', du bist nicht der Held des Endurosports, auch wennst des gerne hättest.
foto

13.02.2013, 21:03

Die Arbeit für's Forum hier und die Resonanz für euer Rad is euch wohl zu Kopf gestiegen...? Ihr glaubt wohl wirklich ihr dürft alles. Für wen haltet ihr euch eigentlich? Größenwahnsinnig und völlig abgehoben seid ihr.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Stawold_Bou kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Stawold_Bou gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!