Alle Videos von ChrisXL

ChrisXL hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

ChrisXL hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ChrisXL zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ChrisXL zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.10.2015, 21:47

Schöner Film, gute Action - aber auch sehr stimmungsvolle Aufnahmen. Schick, schick!
foto

30.04.2013, 09:11

Wie peinlich - wieder einmal ein paar Pubertierende, die den Unterschied zwischen freier Natur und Bikepark nicht verstanden haben. In's Eck stellen und schämen!

Oder einfach mal die gängigen Trail-Regeln durchlesen (z.B. unter "http://www.dimb.de/aktivitaeten/open-trails/trail-rules") und das eigene Fahrverhalten reflektieren.
foto

01.12.2012, 22:25

Witzig, hier wird sowas noch geehrt - in anderen Foren wuerde man solche "Beitraege" einfach (ob des eindeutigen kommerziellen Hintergrunds) als Spam bezeichnen. Prost Mahlzeit!
foto

31.03.2012, 15:14

Und DIE Antwort für all die Vollpfosten hier, die immer so tun, als wäre so Zeug nur mit Heavy Metal Ausrüstung (Integralhelm, Schoner, >180mm Federweg) zu fahren. Coole Action!
foto

18.02.2011, 13:37

@mac80: Keine Sorge, auf mein Level wirst Du es nie schaffen - dafür müsstest Du das zwischen den Ohren einschalten :-) Und nicht nur mit den Eiern denken .... .
foto

17.02.2011, 14:42

@metalfreak: Ja, ich kann mittlerweile Radfahren (die Stützräder sind weg). Seit ca. 24 Jahren mit dem MTB (aktuell LV 301 MK8), primär technische Trails. Komme aber halt vom Bergsteigen/Klettern - und da lernt man von klein auf einen gewissen Respekt vor der Natur (und den Bergen).

Das mag im Kontrast stehen zu manchem Spätpubertierenden, der meint mit seinem Bike die Trails abrocken zu müssen. Darf er ja - aber bitte in den Bikeparks. Für meine Kumpels und mich war es immer ein Zeichen von hohem Fahrkönnen, keine Spuren zu hinterlassen (ausser im absoluten Notfall).

Und dass die Erosion durch Wind und Regen grösser ist als driftende Stollenreifen meinst Du nicht ernst, oder? Ansonsten empfehle ich mal eine Bildungsreise an den Gardasee oder andere Reviere, die viel "befahren" werden. Dann verstehst Du auch, warum (leider vielfach zurecht, siehe das Video) immer wieder schöne Trails gesperrt werden.
foto

17.02.2011, 13:15

@DirtSau: Schau einfach mal in die klassischen MTB-Regeln (von wem auch immer) rein .... . Und Du wirst dort immer was geschrieben finden i.S.v. schonend mit der Natur umgehen, keine Drifts, etc. Warum das sonst hier niemandem aufgefallen ist? Na ja, diesen scharfen Schluss überlasse ich Deinen eigenen grauen Zellen :-)
foto

17.02.2011, 11:40

Oje, was für Schwachmaten! Erst mal Radln lernen - und dann Videos machen. Oder eure rockigen Drifts im Bikepark machen, da ist Trailpflege im Ticketpreis inbegriffen. In freier Wildbahn haben Spackos wie ihr nix verloren!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von ChrisXL kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für ChrisXL gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!