Alle Videos von jmr-biking

Videos auf denen jmr-biking zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jmr-biking zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.09.2015, 19:15

War nur ein kleiner Auschnitt von dem was wir gefahren sind. Haben 2 Tage lang die Trails entlang der Grenze auf dessen Zustand kontrolliert. Alles bestens.
foto

24.10.2013, 17:54

Schon mal was von Fat Tire Bikes gehört???
foto

19.10.2013, 08:45

Weit gefehlt! Das sind OnOne Floater in 26x4.0
foto

18.10.2013, 17:17

Was denn sonst?
foto

10.08.2013, 09:59

Es sind auch Passagen dabei, wo ein Mountainbiker gut einen Rennradler überholen kann. Ich habe nicht alle Downhills im Video drin. Es wäre sonst zu lange. Gruß, Jürgen
foto

21.02.2013, 19:17

Kann schon sein, dass der EMC dort mal einen Lauf hatte. Ob jetzt auch in dem Waldstück, weiß ich nicht.
foto

21.02.2013, 07:54

Ich bin nicht so der große Filmproduzent. Lasse nur ab und zu mal die Kamera mitlaufen. Für meine Zwecke reicht es.
foto

12.04.2011, 11:29

Geniales Video! . Was ist das für eine Sweet Dreams-Version???
foto

12.04.2011, 09:13

Weil ich bald umziehen werde...
foto

19.10.2010, 18:14

Bei diesem Video: Max. Speed: 51,1 km/h. Bei dem anderen Vid: 61,2 km/h. Viel schneller würde ich es nicht mit der Übersetzung und dem Gefälle hinbekommen. Das Lied ist von Chris Liebing - Bangpop.

Letzte kommentierte Videos

foto

jmr-biking profil 04.09.2015, 19:15

War nur ein kleiner Auschnitt von dem was wir gefahren sind. Haben 2 Tage lang die Trails entlang der Grenze auf dessen Zustand kontrolliert. Alles bestens.
foto

Optimizer profil 04.09.2015, 12:43

hihi....alles erkannt, obwohl's ja ein wenig auseinander liegt.
Gut, dass die Abfahrt zum Florenberger Hals wieder so gut in Schuss ist!
foto

jmr-biking profil 24.10.2013, 17:54

Schon mal was von Fat Tire Bikes gehört???
foto

Dirtbike Freak profil 24.10.2013, 16:04

4.0 wtf!!!! müsste ja einen sehr hohen Rollwiederstand haben kein Wunder das die
Schlappen so laut sind.
foto

jmr-biking profil 19.10.2013, 08:45

Weit gefehlt! Das sind OnOne Floater in 26x4.0
foto

mäxx__ profil 19.10.2013, 08:44

Luftalarm
foto

DJGURU profil 18.10.2013, 21:05

Hab ich auch ! is das zufällig Fat Albert Rear?
foto

jmr-biking profil 18.10.2013, 17:17

Was denn sonst?
foto

Dirtbike Freak profil 18.10.2013, 17:03

Was ist denn da los ? Sind das deine Reifen?
foto

jmr-biking profil 10.08.2013, 09:59

Es sind auch Passagen dabei, wo ein Mountainbiker gut einen Rennradler überholen kann. Ich habe nicht alle Downhills im Video drin. Es wäre sonst zu lange. Gruß, Jürgen

Statistiken

Die Videos von jmr-biking wurden bisher 30.161 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 94 mal geliked und 116 mal kommentiert. 130.425 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.