Alle Videos von shog87

shog87 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

shog87 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen shog87 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen shog87 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.05.2014, 10:59

Homophobie ist eher so unkuhl.
foto

21.02.2012, 21:57

Backflip ohne Hlem .

Heftiges Vid!
foto

20.02.2012, 22:58

Mönsch, ich sage doch nicht das du prinzipiell ein schlechter Mensch bist ;-)

Ich reagiere hier nur so allergisch da im Forum einige Videos kursieren, in welchen einige pubertierende Halbstarke in TLD-Schlafanzügen mit 200mm Bigbikes in Wohngebieten Treppen runterballern und sich einen Dreck um Passanten kümmern. Ich durfte einen solchen Unfall von Bikern "die alles im Griff haben" schon miterleben. Denn Wanderern dann zu erklären, dass nicht alle so sind kostet dann schon sehr viel Geduld und Ausdauer...

Daraus gründet mein Zweifel an der generellen Kontrolle solcher Aktionen...

Sonst ist alles Bestens .

In diesem Sinne um dich zu zitieren " Frieden" ;-)
foto

20.02.2012, 22:40

Lieber Saddam, den entscheidenden Passus "wenn er sonst niemanden gefährdet. " versteckst du in einem Halbsatz. Treppen mit hoher Geschwindigkeit in einem Wohngebiet herunterzufahren ist und bleibt eine leichtsinnige und unverantwortliche Angelegenheit.

@albi: Ich freue mich ja auch außerordentlich für dich, dass eine so "krasse" Aktion hier bejubelt wird.
Da du dich als Mountainbiker unverantwortlich verhälst ist mehr als "nur dein" Problem. Unabhängig von einem Schadensfall gilt weiterhin @Scout Anmerkung.
foto

20.02.2012, 21:45

Naja, es steht ja jedem frei auf dieser Plattform, auf welcher du dein Video gezielt öffentlich publiziert hast, auch einen kritischen Kommentar abzugeben. Ich stehe mit meinem "Fragezeichen", wie du aus den anderen kritischen Beiträgen entnehmen kannst, auch nicht alleine da. Daher solltest du auch zur Kenntnis nehmen, dass obgleich du der Meinung bist "alles unter Kontrolle zu haben" (Das haben ja immer alle....), andere Mitglieder dieses bezweifeln und zur Recht fragen, ob man sich so verhalten muss?!
foto

20.02.2012, 21:28

@wildchild: Klar, es geht ja schließlich um das Prinzip .
Das Profilbild "steht" nicht, sondern es spricht für sich selbst, insbesondere vor dem Hintergrund, des ein oder anderen Beitrages..

@Scout-11: So ist es!

@albikilla: Lesen & Verstehen.
foto

20.02.2012, 17:48

Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Treppe die offensichtlich in einem Wohngebiet liegt mit einem Waldweg vergleichen? .

Ja, sicher. Wir brauchen nicht darüber reden, dass hier einige Mitglieder "verantwortungsvoll" über "gut überschaubare" Trails im Wald heizen, welche sie "wie ihre Hosentasche kennen" und daher "noch nie etwas passiert ist" .

Gegenseitige Rücksichtnahme gilt überall.
foto

20.02.2012, 17:28

Ist natürlich vergleichbar: Eine abgesperrte Strecke und eine "normale" Treppe .
foto

20.02.2012, 17:21

Habe ähnlich wie bei Motoradfahrern im Straßenverkehr kein Verständnis für so einen Quatsch. "Der Wald ist nicht genug?"
Absolut contraproduktiv.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von shog87 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für shog87 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!