Alle Videos von ..FR-DH..

..FR-DH.. hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

..FR-DH.. hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ..FR-DH.. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ..FR-DH.. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.04.2012, 19:35

könnt es mir ruhig sagen. ich werde es nicht weitersagen. und mein session 88 mag solche downhills auch. können ja mal zusammen fahren. und ihr kommt mal zu uns..
foto

18.04.2012, 14:59

gibt besseres. das schaukeln ist heftig. da kannst duvanstatt der gopro ein kg gewicht hinhàngen und die gopro oberhalb des seils. das gewicht gleicht das schaukeln und vibrieren weg und die gopro ist näher am mittelpunkt. so ist auch das system der profis.. was geht in celle? komme aus minden und war bei euch schonmall. hab an dem tag meine 888 rcv gebrochen. facebook-> alex werner
foto

17.04.2012, 10:28

wo ist diese strecke? die sieht lustig aus!!
foto

17.04.2012, 10:23

ich kann gut verstehen, warum fabi am ende sich die hand vor das grsicht hällt. hahahaha
die musik ist geil und ein paar wenige angedeutete fliks. und der whip von robin ist fett. sonst sehr lahme geschichten. das liegtaber nicht an eurer fahrweise, sondern an der tatsache, dass ihr komische sachen gefilmt habt.
das geht aber besser jungs. ride on.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von ..FR-DH.. kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für ..FR-DH.. gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!