Alle Videos von el_buck0

el_buck0 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

el_buck0 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen el_buck0 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen el_buck0 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.11.2017, 21:40

4 sterne mit sound, 5 mit mute
foto

18.11.2016, 13:41

ist immernoch ein toller park - keine frage! man geht dort auch nicht zuletzt wegen der ausgeprägten community hin - ich zumindest.
ansonsten kann ich auch la bresse empfehlen. der lift ist fast noch schneller und anstehen gibts dort so gut wie gar nicht.
außerdem hat es im vergleich zu lacblanc wirklich (!) steile abfahrten in form von trails. sprünge gibts dagegen leider (fast) nur im stil "go big or go home" oder gar nicht.
foto

14.11.2016, 15:23

...leider haben sie die fat, die flow und die roots ziemlich entschärft.
der wurzelteppich auf der fat ist ganz weg, die löcher / gräben der flow wurden teilweise aufgeschüttet und auch die roots ist plötzlich deutlich ebener als vorher.
pfui.
foto

02.05.2016, 13:04

...wenns nur mal ein video ohne diesen furchtbaren mainstream house sound gäb'..
foto

23.04.2014, 16:31

Eigentlich könnte man doch fast erwarten, dass dieser Baum ne Matte angezogen bekommt..

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von el_buck0 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für el_buck0 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!